Kommentare: 18 (Diskussion geschlossen)
  • #18

    Norbert Neugrig (Samstag, 10 Februar 2018 08:25)

    Sehr geehrte Musiker,
    Wir sind dieses Jahr bei "Franken Fastnacht" übers Ziel hinaus geschossen. Der BR hat uns deshalb für die nächstjährige Sitzung ausgeschlossen. Deshalb die Frage ob ihr unsere Sendezeit bzw. Unseren Auftritt übernehmen wollt?
    Mit kameradschaftlichen Grüßen
    Norbert Neugrig
    Altneihauser Feuerwehrkapelln

  • #17

    Ungetüm (Mittwoch, 28 September 2016 13:55)

    Föüerwehrkappeln Aldlandgreis Galerdshoufen is efach glasse... schbitzn musigg was die da machn!
    Des geits sünst nercherdswou annersch auf dara welt.
    Kammer öüch a für a privot Ivent buch??
    Mald öüch hald a mal...
    ungetüm-vom-stächerwold@keinnationalpark-web.de

  • #16

    Peter Zeilmann (Dienstag, 30 August 2016 02:54)

    Hallo nach Unterfranken,
    am Samstag in Heckenhof - das hat richtig spass gemacht. Das reinste Musikfest bei der Kathi-Bräu... Wir waren am Montag noch einmal mit einigen Musikkameraden auf der Kerwa in Heckenhof. Da hat der Josef bei seiner Ansprache noch einmal vom Samstag geschwärmt. Das kam richtig gut an.
    Wenn ihr mal wieder in die Gegend kommt und evtl. in Heckenhof oder anderswo einkehrt, dann können wir ja ggf. was arrangieren.
    Viel Spaß einstweilen und schöne Grüße aus dem Ahorntal nach Unterfranken.
    Peter & Musikkameradinnen/-kameraden

  • #15

    Ahorntaler Blasmusik (Dienstag, 10 November 2015 13:57)

    Da habt ihr ja wirklich schöne Fotos von der Heckenhofer Kerwa auf eurer Homepage eingestellt. War ne tolle Gaudi!!!!! Vielleicht ergibt sich ja bald mal wieder was. Macht weiter so.
    Gruß Markus von der Ahorntaler Blasmusik e.V

  • #14

    Ahorntaler Blasmusik (Montag, 24 August 2015 15:42)

    Servus miteinander,
    servus Alexander,
    muss schon sagen, das gemeinsame Musizieren mit euch war eine "saustarke" Sache. Man könnte auch sagen wir haben das Zelt "gerockt" oder besser noch "glühen lassen". Die Stimmung war heuer wieder bombastisch, so dass auch nachher alle von dieser gemeinsmen Musikeinlage geschwärmt haben. Hat uns allen sehr viel Spaß gemacht. Ich denke wir sollten das Ganze nach Möglichkeit in 2016 wiederholen. Wir wünschen euch einstweilen noch eine gute Zeit und viel Spaß...

    Eure Musikfreunde der Ahorntaler Blasmusik e.V.
    Peter Zeilmann und der Rest der Mannschaft.....

  • #13

    Ahorntaler Blasmusik (Sonntag, 16 August 2015 16:51)

    Hallo ihr Musikfreunde,
    bald ist es so weit und die Kerwa in Heckenhof wird bestimmt wieder ein tolles Fest. Ein besonderes Highlight wird in diesem Jahr sicher unsere gemeinsame Musikrunde. Musik verbindet eben. Wir freuen uns schon drauf und lassen dann neben der Musik auch mal die Gläser miteinander klingen. Bis dann in Heckenhof bei der Kathi Bräu...viel Spaß!

    Viele Grüße aus dem Ahorntal
    Peter Zeilmann, 1.V.

  • #12

    Ein Fan :) (Montag, 27 Juli 2015 08:07)

    Sehr schön das die Seite wieder aktuell ist! :) :) :)

  • #11

    andy (Dienstag, 30 April 2013 11:02)

    servus ihr. :)
    war ein klasse auftritt bei unserer einweihungsparty am samstag.
    ihr habt den laden ordentlich gerockt !!!

    gruß aus zeilitzheim. :D

  • #10

    Andre (Samstag, 15 Dezember 2012 13:57)

    Super das es so super klappt mit der Kapelle. Freu mich schon auf eueren nächsten Auftritt.

  • #9

    Commander112 (Donnerstag, 29 November 2012 11:06)

    Super Sache! ich bin auf die weiteren Auftritte sehr gespannt.P.s.im März 2013 kommt die Bekannte Altneihäuser Feierwehrkapelln nach Alzem,wenn ihr noch Anregungen braucht ;-)

  • #8

    Mario Müller (Mittwoch, 28 November 2012 12:48)

    Tolle Seite. Klasse gemacht. Schön aufbereitet. Sehr interessant und informativ. Weiterhin gutes Gelingen bei Euren Veranstaltungen. Der Luftgitarrist Mario, 1. Vorsitzender der FF Unterspiesheim

  • #7

    Maschin (Dienstag, 27 November 2012 13:07)

    Hallo Inge und Harald.Habt eine gute Homepage aufgebaut,supi.
    Hoffe wir sehen uns mal wieder
    gruß Bassi

  • #6

    Peter Höhn (Donnerstag, 22 November 2012 10:34)

    Freue mich auf die Gründung dieser Feuerwehrkapelle. Nachdem ich ja aus Gerolzhofen stamme, um so mehr. Macht weiter so.

  • #5

    Alex (Mittwoch, 21 November 2012 16:15)

    Super Hompage. Schön dass ihr euch so zusammen gefunden habt. Auch wir haben 2011 eine Feuerwehrkapelle gegründet, allerdings besteht diese nur aus 11 Personen, sorgt dennoch für Stimmung an bestimmten Feuerwehr-Festen.
    Grüße aus Sennfeld

  • #4

    Robert Geier (Samstag, 17 November 2012 10:26)

    Super Seite.
    Freu mich schon auf den nächsten Auftritt mit der Kapelle

    Gruß
    Robert

  • #3

    Alex (Freitag, 16 November 2012 16:05)

    Hallo Inge,
    na dann mach dich auf was gefasst, bei nächsten Faschingszug sind wir nicht nur zehn Musiker! Inge schenk´ ei!!!

  • #2

    Inge (Mittwoch, 26 September 2012 12:14)

    HI Ihr Lieben!
    Freu mich, daß es Euch allen so viel Spaß macht!
    Ich schenke auch bei Gelegenheit wieder ein ;-))
    Spätestens beim Federweißenabend!
    viele Grüße

  • #1

    feuerwehrkapelle (Mittwoch, 12 September 2012 08:16)

    Hallo, ich bin der Erste !!!!!!!!!!!!!

    Gruß vom webmaster